Datum: 20. Juli 2020 um 17:41 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Handy
Einsatzort: Schleerieth
Weitere Kräfte: Fachberater THW, FF Egenhausen, FF Geldersheim, FF Rundelshausen, FF Schleerieth, FF Schnackenwerth, FF Werneck, UgÖEL

Am Montagabend um 17:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Schleerieth, Egenhausen, Schnackenwerth, Geldersheim, Rundelshausen, der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung und dem Fachberater THW zu einem Scheunenbrand nach Schleerieth alarmiert. Auf der Anfahrt kam glücklicherweise schon die Rückmeldung das keine Menschen und Tiere mehr in Gefahr sind und das Feuer aus ist. Nach kurzer Rücksprache an der Einsatzstelle fuhren wir wieder zurück zum Feuerwehrgerätehaus. Die Feuerwehren aus Werneck und Schleerieth erledigten die aufräumarbeiten.