Datum: 20. Juli 2020 um 17:41
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Handy
Einsatzart: Brand > B4
Einsatzort: Schleerieth
Fahrzeuge: MZF 11/1, HLF 40/1, LF8 42/1, Dekon-P 67/1
Weitere Kräfte: Fachberater THW, FF Egenhausen, FF Geldersheim, FF Rundelshausen, FF Schleerieth, FF Schnackenwerth, FF Werneck, UgÖEL


Einsatzbericht:

Am Montagabend um 17:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Schleerieth, Egenhausen, Schnackenwerth, Geldersheim, Rundelshausen, der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung und dem Fachberater THW zu einem Scheunenbrand nach Schleerieth alarmiert. Auf der Anfahrt kam glücklicherweise schon die Rückmeldung das keine Menschen und Tiere mehr in Gefahr sind und das Feuer aus ist. Nach kurzer Rücksprache an der Einsatzstelle fuhren wir wieder zurück zum Feuerwehrgerätehaus. Die Feuerwehren aus Werneck und Schleerieth erledigten die aufräumarbeiten.