Zimmerbrand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Zimmerbrand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Am Sonntagnacht um 00:20 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Eßleben und Werneck zu einem bestätigten Zimmerbrand ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck nachalarmiert. Zusammen mit den Wehren aus Ettleben, Zeuzleben,...

Brand Gebäude (hohe Personenanzahl)

Um 17:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Ettleben, Eßleben, Zeuzleben, Schweinfurt, Geldersheim ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert. Außerdem wurde der Fachberater THW sowie die Unterstützungsgruppe...

Rauchentwicklung Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Um 15:25 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld mit dem Alarmstichwort „Brand Gebäude, Krankenhaus B5“ ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert.  Dort konnte ein Kleinbrand in einer Toilette festgestellt werden, der schnell gelöscht werden...

Brand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Um 08:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Feuerwehren aus Werneck, Ettleben, Eßleben, Geldersheim, Zeuzleben und der Feuerwehr der ständig besetzten Wache Schweinfurt, der UGÖEL, dem Fachberater THW und dem HvO Mühlhausen alarmiert....