Brand Keller

Brand Keller

Am Sonntagmorgen um 05:29 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Schweinfurt, Garstadt und Grafenrheinfeld nach Bergrheinfeld zu einem Kellerbrand alarmiert. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Haus, sodass...

Rauchentwicklung im Gebäude (Person in Gefahr)

Heute um 04:07 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld unsanft aus dem Schlaf  gerissen. Alarmiert wurden wir zu einer Rauchentwicklung im Gebäude Personen in Gefahr. Am Einsatzort angekommen war der Rauchwarnmelder deutlich zu hören und eine leichte...

Brand Zimmer

Am Mittwochabend um 18:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Zeuzleben, Eßleben und Werneck nach Zeuzleben zu einem Zimmerbrand alarmiert. Für die Feuerwehr Bergrheinfeld war kein Einsatz erforderlich, da es sich...

Rauchentwicklung im Gebäude, Person in Gefahr

Um kurz nach Mitternacht wurde die FF Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck und Essleben nach Werneck alarmiert. Bei der ILS Schweinfurt wurde gemeldet, das im Treppenhaus ein Schmorgeruch wahrnembar war und ein Rauchmelder zu hören war. Bereits auf...
Brand im Gebäude – Mehrere Personen in Gefahr

Brand im Gebäude – Mehrere Personen in Gefahr

Getrennt lebendes Ehepaar tot in Wohnhaus aufgefunden – Schweinfurter Kripo ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Schweinfurt vom 14.05.2019 BERGRHEINFELD, LKR. SCHWEINFURT. Am...