VU mit LKW, Person eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag auf der BAB A70 im Bereich der Anschlussstelle Bergrheinfeld. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Kleintransporter am Stauende ungebremst auf einen Sattelzug auf, wodurch der Fahrer des Kleintransporters in...
Rauchentwicklung im Freien

Rauchentwicklung im Freien

Am vergangenen Samstag um 16:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim zum dritten mal innerhalb einer Wochen zum Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle zu einer „Rauchentwicklung im Freien“...
Brand Gebäude Kreismülldeponie

Brand Gebäude Kreismülldeponie

Um 3:13 wurde die FF Bergrheinfeld zum Brand einer Lagerhalle auf dem Gelände der Kreismülldeponie aus der Nachtruhe geholt. Schon auf der Anfahrt war dann ersichtlich das es sich um einen Müllhaufen handelte der aus bisher ungeklärten Gründen Feuer gefangen hatte....
Brand im Abfallwirtschaftszentrum

Brand im Abfallwirtschaftszentrum

Mit dem Stichwort „Kleinbrand im Freien“ löste die Integrierte Leitstelle (ILS) Schweinfurt am 24. Oktober 2018 um 04:40 Uhr Alarm für die Feuerwehren Bergrheinfeld und Geldersheim aus. Auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrums Rothmühle in Bergrheinfeld waren...

VU mit LKW

Die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld wurde um 16:29 auf die A71 Schweinfurt in Fahrtrichtung Erfurt alarmiert. Dort ist ein PKW  mit einem LKW kollidiert. Personen waren keine eingeklemmt, sodass wir bereits auf Anfahrt den Einsatz wieder abbrechen...