Brand Kamin

Brand Kamin

Am Freitagabend kam es während unserer Zugübung  in der Mainstraße in Bergrheinfeld zu einem Kaminbrand gekommen. Vor Ort eingetroffen war erstmal nichts mehr von außen ersichtlich. Die Leitstelle informierte den Kaminkehrer der nach kurzer Zeit eintraf. Dieser...
VU mit mehreren PKW´s

VU mit mehreren PKW´s

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren Bergrheinfeld und Garstadt zum Verkehrsunfall auf die ST2270 Bergrheinfeld Richtung Garstadt gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, hatten bereits alle Beteiligten ihre Fahrzeuge verlassen. Insgesamt gab es 5 Verletzte, die...

Brand B3 – Person in Gefahr

Zu einem Wohnungsbrand mit Personen in Gefahr wurden wir heute um 9:37 Uhr zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Garstadt, Grafenrheinfeld und der ständigen Wache der Freiwilligen Feuerwehr Schweinfurt in die Riemenschneider Straße alarmiert. Vorort bestätige sich...