Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Am Mittwochnachmittag, 01.06.2022, wurde die Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Feuerwehren aus Schweinfurt und Euerbach zu einem Verkehrsunfall auf die A71 alarmiert. Ein Transporter war mit einem Personenkraftwagen kollidiert, wodurch die Insassen der...
Rauchentwicklung im Freien

Rauchentwicklung im Freien

Am vergangenen Samstag um 16:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim zum dritten mal innerhalb einer Wochen zum Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle zu einer „Rauchentwicklung im Freien“...
Brand Gebäude Kreismülldeponie

Brand Gebäude Kreismülldeponie

Um 3:13 wurde die FF Bergrheinfeld zum Brand einer Lagerhalle auf dem Gelände der Kreismülldeponie aus der Nachtruhe geholt. Schon auf der Anfahrt war dann ersichtlich das es sich um einen Müllhaufen handelte der aus bisher ungeklärten Gründen Feuer gefangen hatte....
Brand im Abfallwirtschaftszentrum

Brand im Abfallwirtschaftszentrum

Mit dem Stichwort „Kleinbrand im Freien“ löste die Integrierte Leitstelle (ILS) Schweinfurt am 24. Oktober 2018 um 04:40 Uhr Alarm für die Feuerwehren Bergrheinfeld und Geldersheim aus. Auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrums Rothmühle in Bergrheinfeld waren...