Datum: 11. Mai 2019 um 03:49
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Handy
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > THL 3
Einsatzort: ST 2277
Fahrzeuge: MZF 11/1, HLF 40/1, LF8 42/1
Weitere Kräfte: FF Egenhausen, FF Schleerieth, FF Werneck


Einsatzbericht:

Um 03:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Kameraden aus Werneck, Schleerieth und Egenhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die ST 2270 zwischen Egenhausen und Schnackenwerth alarmiert. Das Auto kam bei regennasser Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich. An der Unfallstelle angekommen konnte der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit werden und es war kein eingreifen für die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld notwendig, sodass wir wieder ins Feuerwehrgerätehaus einrücken konnten.