Brand Keller

Brand Keller

Am Sonntagmorgen um 05:29 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Schweinfurt, Garstadt und Grafenrheinfeld nach Bergrheinfeld zu einem Kellerbrand alarmiert. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Haus, sodass...
Brand landwirtschaftliche Maschine

Brand landwirtschaftliche Maschine

Am Freitagabend um 19:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Garstadt, Hergolshausen und Werneck zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschine nach Garstadt alarmiert. Dort ist bei einem Mähdrescher ein Lager abgerissen...
Zimmerbrand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Zimmerbrand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Am Sonntagnacht um 00:20 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Eßleben und Werneck zu einem bestätigten Zimmerbrand ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck nachalarmiert. Zusammen mit den Wehren aus Ettleben, Zeuzleben,...

Brand Gebäude (hohe Personenanzahl)

Um 17:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Ettleben, Eßleben, Zeuzleben, Schweinfurt, Geldersheim ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert. Außerdem wurde der Fachberater THW sowie die Unterstützungsgruppe...

Rauchentwicklung Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Um 15:25 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld mit dem Alarmstichwort „Brand Gebäude, Krankenhaus B5“ ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert.  Dort konnte ein Kleinbrand in einer Toilette festgestellt werden, der schnell gelöscht werden...