Brandgeruch

Nach einer kurzen Verschnaufpause von 30 Minuten wurden wir um 22:43 Uhr nach Werneck zu einem Brandgeruch in einer Dachgeschosswohnung alarmiert.  In Werneck am Bereitstellungsplatz angekommen konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden und der Einsatz...

Rauchentwicklung LKW

Am Freitagabend um 21:32 Uhr wurden wir zusammen mit den Wehren aus Schnackenwerth und Röthlein nach Bergrheinfeld in die Goethestraße zu einer Rauchentwicklung bei einem LKW alarmiert. Vor Ort konnte man nicht genau erkennen um was es sich dabei handelt. Mittels...

Zimmerbrand Person in Gefahr

Am Samstagabend um 20:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Ettleben, Waigolshausen und Eßleben nach Werneck zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr alarmiert. Auf der Anfahrt war bereits eine deutliche Rauchsäule...