VU mit PKW

Am Montagabend um 21:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld auf die Autobahn A71 in Richtung Erfurt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Anfahrt wurde bereits von der Polizei Rückmeldung gegeben, das die Personen befreit sind und bereits an den...

Wohnung öffnen akut

Am Montag um 10:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zu einer Wohnungsöffnung in Bergrheinfeld alarmiert.  Die Wohnung wurde von uns geöffnet und die verletze Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach 20 Minuten war der Einsatz für uns...

Rauchentwicklung im Freien

Um 09:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der FF Geldersheim zum AWZ Rothmühle alarmiert. Dort wurde von einem Anrufer eine Rauchentwicklung gemeldet. Während der Anfahrt kontaktierte der Betreiber jedoch schon die Integrierte Leitstelle...