Brand Keller

Brand Keller

Am Sonntagmorgen um 05:29 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Schweinfurt, Garstadt und Grafenrheinfeld nach Bergrheinfeld zu einem Kellerbrand alarmiert. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Haus, sodass...

VU mit PKW

Am Montagmorgen um 05:46 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt auf die A70 In Fahrtrichtung Bamberg alarmiert. Dort hatte eine Person während der Fahrt einen medizinischen Notfall und blieb an der Mittelleitblanke stehen. Die Feuerwehr Schweinfurt...
Zimmerbrand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Zimmerbrand Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Am Sonntagnacht um 00:20 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Eßleben und Werneck zu einem bestätigten Zimmerbrand ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck nachalarmiert. Zusammen mit den Wehren aus Ettleben, Zeuzleben,...

Brand Gebäude (hohe Personenanzahl)

Um 17:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Ettleben, Eßleben, Zeuzleben, Schweinfurt, Geldersheim ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert. Außerdem wurde der Fachberater THW sowie die Unterstützungsgruppe...
Straße reinigen

Straße reinigen

Um 11:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt auf die A70 alarmiert. Dort sind bei einem Transporter nach der Auffahrt Bergrheinfeld Fahrtrichtung Würzburg Betriebsstoffe ausgelaufen. Auf einer Fläche von ca. 5 qm...