Datum: 14. Januar 2022 um 07:14
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Handy
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > THL 3
Einsatzort: SW 12 Werneck
Fahrzeuge: MZF – 11/1, HLF 20 – 40/1
Weitere Kräfte: FF Schraudenbach, FF Werneck, FF Zeuzleben


Einsatzbericht:

Heute Morgen um 07:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Zeuzleben, Werneck und Schraudenbach, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, auf die Verbindungsstraße zwischen Zeuzleben und Schraudenbach alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person im PKW noch eingeklemmt war. Die Feuerwehr Bergrheinfeld unterstütze die Kameraden aus Werneck bei der technischen Rettung der Person. Knapp 1,5 Stunden später war für die Feuerwehr Bergrheinfeld der Einsatz beendet.