Datum: 1. Juni 2018 um 17:55
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Handy
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > THL 1
Einsatzort: Bergrheinfeld
Fahrzeuge: MZF – 11/1, HLF 20 – 40/1


Einsatzbericht:

VU PKW gegen Motorrad

Um 17:55 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Bergrheinfeld alarmiert. Dort fuhr ein Motorradfahrer mit seinem Krad, aus bisher ungeklärter Ursache, gegen die Beifahrerseite eines Kleinwagens.

Die Fahrerin des PKW kam mit einem Schrecken davon. Glück im Unglück hatte auch der Kradfahrer der mit leichten Verletzungen in ein Schweinfurter Krankenhaus gebracht wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld sperrte die Hauptstraße, stellte den Brandschutz sicher, reinigte die Straße von Fahrzeugteilen und Glassplittern und unterstütze den Abschleppdienst.

Wir wünschen allen Unfallbeteiligten eine baldige & vollständige Genesung!