Rettung aus Tiefen

Am Freitagnachmittag um 15:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Werneck zur Personenrettung nach Bergrheinfeld alarmiert. Wir sperrten die Straße und retteten die schwerverletzte Person mittels Schleifkorbtrage...

Wohnung öffnen akut

Um 21:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld mit dem Alarmstichwort “Wohnung öffnen akut” alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnte jedoch die vermeindlich hilflose Person wohlauf entdeckt werden und der Einsatz konnte beendet werden.

Wohnung öffnen akut

Noch vom letzten Einsatz im Feuerwehrgerätehaus wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld um 16:24 Uhr zu einer “Wohnungsöffnung akut” alarmiert. Dort eingetroffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Nachdem wir uns Zutritt zum Gebäude verschafft...