Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Aus noch ungeklärter Ursache sind auf der Mainstraße kurz vor der Mainbrücke zwei Autos ineinander gefahren. Bei Eintreffen waren die Unfallbeteiligten bereits aus den Fahrzeugen und konnten vom eintreffenden Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehren...
Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Am Mittwochnachmittag, 01.06.2022, wurde die Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Feuerwehren aus Schweinfurt und Euerbach zu einem Verkehrsunfall auf die A71 alarmiert. Ein Transporter war mit einem Personenkraftwagen kollidiert, wodurch die Insassen der...

Wohnung öffnen akut

Am Montag um 10:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zu einer Wohnungsöffnung in Bergrheinfeld alarmiert.  Die Wohnung wurde von uns geöffnet und die verletze Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach 20 Minuten war der Einsatz für uns...