Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Am Mittwochnachmittag, 01.06.2022, wurde die Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Feuerwehren aus Schweinfurt und Euerbach zu einem Verkehrsunfall auf die A71 alarmiert. Ein Transporter war mit einem Personenkraftwagen kollidiert, wodurch die Insassen der...

Wohnung öffnen akut

Am Montag um 10:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zu einer Wohnungsöffnung in Bergrheinfeld alarmiert.  Die Wohnung wurde von uns geöffnet und die verletze Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach 20 Minuten war der Einsatz für uns...

Rettung aus Tiefen

Am Freitagnachmittag um 15:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Werneck zur Personenrettung nach Bergrheinfeld alarmiert. Wir sperrten die Straße und retteten die schwerverletzte Person mittels Schleifkorbtrage...