Brand Lagerhalle

Brand Lagerhalle

In der „Stillen Nacht“ ergingen um 22:11 Uhr die Sirenen in Bergrheinfeld und Umgebung. Im Industriegebiet „Am Bahnhof“ bei Fa. Veolia meldete das Brandfrüherkennungssystem einen Brand in einer Lagerbox. Dank des Brandfrüherkennungsystems wurden die...

Brand Lagerhalle

Am Donnerstagnachmittag um 14:26 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Garstadt, Grafenrheinfeld, Schweinfurt, Geldersheim, Werneck, Röthlein und Schnackenwerth zu einem Containerbrand in einer Lagerhalle alarmiert. Beim...

Brand Scheune

Am Montagabend um 17:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Schleerieth, Egenhausen, Schnackenwerth, Geldersheim, Rundelshausen, der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung und dem Fachberater THW zu einem...
Brand Industrieanlage

Brand Industrieanlage

Um 15:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zum Werk III der SKF Schweinfurt in die Hans-Böckler-Straße nachalarmiert. Dort ist gegen 13:30 Uhr zu einem Brand in einer Halle gekommen. Die FF Bergrheinfeld unterstützte die Werksfeuerwehr SKF bei den...
Brand Lagerhalle

Brand Lagerhalle

Am späten Donnerstagabend wurden wir zu einem Lagerhallenbrand nach Werneck alarmiert. Die Einsatzstelle war nahe am Wernecker Feuerwehrhaus, so dass die Kameraden schnell vor Ort waren. Bei unserer Ankunft war das Feuer bereits unter Kontrolle. Bergrheinfeld 67/1 und...