VU mit PKW

Am Montagabend um 21:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld auf die Autobahn A71 in Richtung Erfurt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Anfahrt wurde bereits von der Polizei Rückmeldung gegeben, das die Personen befreit sind und bereits an den...

Rauchentwicklung im Freien

Um 09:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der FF Geldersheim zum AWZ Rothmühle alarmiert. Dort wurde von einem Anrufer eine Rauchentwicklung gemeldet. Während der Anfahrt kontaktierte der Betreiber jedoch schon die Integrierte Leitstelle...
Brand Lagerhalle

Brand Lagerhalle

In der „Stillen Nacht“ ergingen um 22:11 Uhr die Sirenen in Bergrheinfeld und Umgebung. Im Industriegebiet „Am Bahnhof“ bei Fa. Veolia meldete das Brandfrüherkennungssystem einen Brand in einer Lagerbox. Dank des Brandfrüherkennungsystems wurden die...
VU mit PKW

VU mit PKW

Um 20:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Garstadt nach Bergrheinfeld zu einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert. Aufgrund der Meldung, dass der PKW qualmt wurde zusätzlich die FF Garstadt mitalarmiert. Beim...