Rauchentwicklung Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Um 15:25 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld mit dem Alarmstichwort „Brand Gebäude, Krankenhaus B5“ ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert.  Dort konnte ein Kleinbrand in einer Toilette festgestellt werden, der schnell gelöscht werden konnte.  Für...

VU mehrere PKW

Am Dienstagmorgen um 08:13 Uhr  wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zum Einsatz auf die B19 nach Werneck alarmiert um einen zweiten Rüstsatz am Einsatzort zu haben. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit mehreren PKW und eingeklemmter Person. Die Feuerwehren...

BMA Fa. Baywa

Am Donnerstagmorgen um 09:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck und Rundelshausen alarmiert. Bei der Baywa in Werneck/Rundelshausen hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr Bergrheinfeld blieb vorerst auf...

Rauchentwicklung im Gebäude, Person in Gefahr

Um kurz nach Mitternacht wurde die FF Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck und Essleben nach Werneck alarmiert. Bei der ILS Schweinfurt wurde gemeldet, das im Treppenhaus ein Schmorgeruch wahrnembar war und ein Rauchmelder zu hören war. Bereits auf...
VU mehrere PKW

VU mehrere PKW

Um 19:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Zeuzleben und Eßleben auf die B19 zwischen Werneck und Eßleben zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach Erkenntnissen der Polizei wollte der Fahrer eines Pickups aus...