Keller unter Wasser

Um 17:28 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld nach Schwebheim alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit folgten ca. 150 Einsätze die es galt abzuarbeiten. Um die Masse an Einsätzen abzuarbeiten wurden weiter Kräfte hinzugezogen. Im Einsatz waren die Freiwillige...
Datenschutz
Wir, Feuerwehrverein Bergrheinfeld e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz