VU mehrere PKW

VU mehrere PKW

Um 19:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck, Zeuzleben und Eßleben auf die B19 zwischen Werneck und Eßleben zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach Erkenntnissen der Polizei wollte der Fahrer eines Pickups aus...
VU LKW

VU LKW

Um 12:06 Uhr wurde die Freiwiliige Feuerwehr Bergrheinfeld auf die A70 nachgefordert um die Verkehrsabsicherung auf der Gegenspur zu übernehmen. Dort ist aus bisher ungeklärter Ursache ein Lastkraftwagen in die Mittelleitblanke gefahren und hat diese auf ein Stück von...

VU mit LKW

Die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld wurde um 16:29 auf die A71 Schweinfurt in Fahrtrichtung Erfurt alarmiert. Dort ist ein PKW  mit einem LKW kollidiert. Personen waren keine eingeklemmt, sodass wir bereits auf Anfahrt den Einsatz wieder abbrechen...