Rauchentwicklung Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck

Um 15:25 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld mit dem Alarmstichwort „Brand Gebäude, Krankenhaus B5“ ins Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck alarmiert.  Dort konnte ein Kleinbrand in einer Toilette festgestellt werden, der schnell gelöscht werden konnte.  Für...

BMA Fa. Baywa

Am Donnerstagmorgen um 09:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck und Rundelshausen alarmiert. Bei der Baywa in Werneck/Rundelshausen hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr Bergrheinfeld blieb vorerst auf...
Brand Industrieanlage

Brand Industrieanlage

Hier kommt der Inhalt hin Um 15:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergrheinfeld zum Werk III der SKF Schweinfurt in die Hans-Böckler-Straße nachalarmiert. Dort ist gegen 13:30 Uhr zu einem Brand in einer Halle gekommen. Die FF Bergrheinfeld unterstützte die...

Rauchentwicklung im Gebäude, Person in Gefahr

Um kurz nach Mitternacht wurde die FF Bergrheinfeld zusammen mit den Wehren aus Werneck und Essleben nach Werneck alarmiert. Bei der ILS Schweinfurt wurde gemeldet, das im Treppenhaus ein Schmorgeruch wahrnembar war und ein Rauchmelder zu hören war. Bereits auf...