In den letzten Wochen wurden erste Arbeiten am Feuerwehrhaus sichtbar. Die Tore und sämtliche Türen und Fenster wurden durch einen ortsansässigen Betrieb ausgebaut und werden von diesem wiederverwendet. Zudem wurden auch die Heizkörper des Feuerwehrhauses ausgebaut. Zwei Mitarbeiter des Bauhofs waren für drei Tage ehrenamtlich im Ahrtal und haben die Heizkörper mit dorthin genommen, wo sie nun in einem Haus hoffentlich bald wieder für Wärme sorgen können. Ansonsten wurde das Feuerwehrhaus nun komplett mit Bauzaun eingezäunt. In der nächsten Gemeinderatssitzung soll der Abriss des Feuerwehrhauses vergeben werden und der Abriss soll dann ab ca. Ende April beginnen und ca. 4 Wochen später fertig sein.