Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktiven Dienst erhielten Ernst Edelmann, Thomas Edelmann, Horst Fröhling, Roland Karg, Wolfgang Reichert und Klaus Vornberger. Für 25 Jahre aktiven Dienst bekamen Matthias Endres, Rainer Eusemann, Christian Göb, Markus Hochrein, Thorsten Klotz, Harald Lotter, Andreas Markert, Peter Rudloff, Steffen Sinner, Markus Wahler, Sebastian Wahler und Ralf Weippert das Feuerwehrehrenzeichen in Silber.

Im Rahmen des Ehrenabends wurden auch sieben Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Garstadt für 25 und 40 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktiven Dienst erhielten Ludwig Hart, Anton Hart und Norbert Mohr. Für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Jürgen Seuffert, Klaus Rumpel, Alexander Kiesel und Mario Mauder mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Geehrt für ihre 50-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Bergrheinfeld wurden Erwin Edelmann, Josef Eusemann, Norbert Eusemann, Adolf Freund, Fridolin Göb, Fridolin Hartmann, Georg Hochrein, Winfried Hömer, Erwin Klotz, Paul Kolb, Otto Liebenstein, Alfred Pretscher, Josef Rösch, Ludwig Rösch, Ludwig Seuffert, Manfred Seuffert, Werner Seuffert, Alfred Weck und Rudolf Wolz.

Fotos: Florian Walter, FF Bergrheinfeld

Bericht aus der Mainpost: Hier klicken!