Rockfasching

 

Auch im neunten Jahr in Folge freuen wir uns wieder auf den Faschingsfreitag mit euch und der GaudiCrew* im Bercher Pfarrheim.

*GaudiCrew? Das sind 6 Burschen und 2 Mädels, bei denen neben dem Spaß an der Musik vor allem die Nähe zum Publikum im Vordergrund steht. Ob Open Airs, Bierzelte oder Hallen: Sie rocken jedes Event mit der stets passenden Musik. Dabei verleihen sie jedem Hit eine persönliche und einzigartige Note. Von Volxxrock über Ballermann-Hits oder Schlager bis hin zu weltbekannten Rockklassikern – für jeden Fan von partytauglicher Musik ist garantiert was dabei.
Ausgestattet mit 2 Mädels und einem Sänger an der Front macht die Band aus jedem Event eine riesengroße Gaudi. Dabei variiert ihr Repertoire ständig nach der Stimmung des Publikums. Kommt vorbei und werdet mit uns zu einer abgefahrenen GaudiCrew! Getreu dem Motto Party on „Maß“!!!

Auch 2020 werden extra lange 5 Stunden feinste Party- und Rockmusik auf euch warten – und das beste ist: Der Eintrittspreise und die Getränkepreise bleiben im Vergleich zum Vorjahr auf bekannt niedrigem Niveau bzw. gleich.

Wir freuen uns natürlich wieder auf ein ausverkauftes Haus (wie die letzten acht Jahre) um den Originalen Bercher Rockfasching wieder zu einem vollen Erfolg zu machen.

Kartenvorverkauf: Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben. 
Die letzten Jahre kam es aber immer vor, das am Eingang Karten von z.B. Kurzfristig Erkrankten zum Weiterverkauf hinterlegt wurden. 

Öffnungszeiten Café&Bäckerei Galm:
Montag Ruhetag
Di&Mi: 5:30 Uhr – 17:00 Uhr
Do, Fr, Sa: 5:30 Uhr – 13:00 Uhr
Sonntag: 7:00 Uhr – 17:00 Uhr

Öffnungszeiten Zweirad Seifert: (auch während des Umbaus geöffnet)
Montag bis Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag & Donnerstag Ruhetag!
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr

Wir raten allen sich Karten im Vorverkauf zu sichern, da wir die letzten neun Jahre ausverkauft waren!

Jugendliche unter 18 Jahre:
Leider können wir aufgrund von Auflagen keine Jugendliche unter 18 Jahre in das Pfarrheim lassen. Durch den offenen Barbereich lassen das die Vorschriften nicht zu. Daher können wir auch keine Ausnahmen zulassen und auch keine/n unter 18 mit Elternteil reinlassen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Jugendliche dann von Ü18 Getränke gekauft bekommen haben. 
Wir bitten um euer Verständnis!

Anfahrt:
Bergrheinfeld Schweinfurter Straße, auf Höhe der Ampel bei “Charly´s Brillenstudio” in die St.-Georgen-Str. einbiegen, dann gerade aus bis auf der linken Seite nach ca. 200m das Pfarrheim mit Parkplatz kommt. Weitere Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, vor der Mittelschule Holderhecke und auf dem Festplatz Holderhecke. Aus Rücksicht auf die Anwohner bitten wir darum auf dem Hin und Heimweg nicht laut zu sein und sich das für die Veranstaltung aufzuheben! Danke für euer Verständnis!

 

 

 

Letzter Einsatz

Wohnung öffnen akut

14. November 2020 - 10:05 Uhr


⇒zu allen Einsätzen⇐

Termine