Rockfasching

 

Auch im achten Jahr in Folge freuen wir uns wieder auf den Faschingsfreitag mit euch im Bercher Pfarrheim.
GETUP, durch zahlreiche Auftritte vor allem in der Karlstädter Gegend und dort vor allem vom “Gambacher Weinfest” bekannt. Auch 2019 werden extra lange 5 Stunden feinste Party- und Rockmusik auf euch warten – und das beste ist: Der Eintrittspreise und die Getränkepreise bleiben im Vergleich zum Vorjahr auf bekannt niedrigem Niveau bzw. gleich.

Wir freuen uns natürlich wieder auf ein ausverkauftes Haus (wie die letzten sieben Jahre) um den Originalen Bercher Rockfasching wieder zu einem vollen Erfolg zu machen.

Stand 11.02.2019: Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben. Für spätentschlossene besteht meistens die Möglichkeit direkt an der Veranstaltung noch Karten von privat zu kaufen, die kurzfristig verhindert sind (ohne Gewähr)!

Kartenvorverkauf: Der offizielle Kartenvorverkauf findet ab 6. Januar bei unseren Vorverkaufsstellen Cafe&Bäckerei Galm, Hauptstraße 54, sowie ab 7. Januar bei Zweirad Seifert, Mainstraße 24 in Bergrheinfeld.
Der Eintritt beträgt 7€ im Vorverkauf und 9€ falls es eine Abendkasse gibt.

Öffnungszeiten Café&Bäckerei Galm: (VVK hier AUSVERKAUFT – Stand 3.2.19)
Montag Ruhetag
Di&Mi: 5:30 Uhr – 17:00 Uhr
Do, Fr, Sa: 5:30 Uhr – 13:00 Uhr
Sonntag: 7:00 Uhr – 17:00 Uhr

Öffnungszeiten Zweirad Seifert: (auch während des Umbaus geöffnet)
Montag bis Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag!
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr

Wir raten allen sich Karten im Vorverkauf zu sichern, da wir die letzten sieben Jahre ausverkauft waren!

Jugendliche unter 18 Jahre:
Leider können wir aufgrund von Auflagen keine Jugendliche unter 18 Jahre in das Pfarrheim lassen. Durch den offenen Barbereich lassen das die Vorschriften nicht zu. Daher können wir auch keine Ausnahmen zulassen und auch keine/n unter 18 mit Elternteil reinlassen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Jugendliche dann von Ü18 Getränke gekauft bekommen haben. 
Wir bitten um euer Verständnis!

Anfahrt:
Bergrheinfeld Schweinfurter Straße, auf Höhe der Ampel bei “Charly´s Brillenstudio” in die St.-Georgen-Str. einbiegen, dann gerade aus bis auf der linken Seite nach ca. 200m das Pfarrheim mit Parkplatz kommt. Weitere Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, vor der Mittelschule Holderhecke und auf dem Festplatz Holderhecke. Aus Rücksicht auf die Anwohner bitten wir darum auf dem Hin und Heimweg nicht laut zu sein und sich das für die Veranstaltung aufzuheben! Danke für euer Verständnis!

 

 

 

Letzter Einsatz

Rauchentwicklung im Gebäude, Person in Gefahr

 
13. Oktober 2019 - 00:08 Uhr
Werneck

⇒zu allen Einsätzen⇐

Termine: